Leichte Sprache
Inhalte dieser Internetseite
Die Internetseite informiert über das Netzwerk "Tourismuscluster Eifel | Mosel | Hunsrück". Betriebe aus dem Tourismus-Bereich, Tourismus-Organisationen und alle weiteren Interessierten finden auf der Internetseite Informationen über die Projekte und Aufgaben des Netzwerks.
Die Themen der Internetseite sind in fünf Haupt-Themen aufgeteilt: Info, Partner, Fachkräfte, Leben und Arbeiten, Wintersaison. Diese Haupt-Themen beinhalten weitere Unter-Themen.
Aufbau der Internetseite
Die Internetseite hat eine Startseite. Oben links auf der Internetseite ist das Zeichen (Logo) vom Tourismuscluster. Mit einem Klick auf das Zeichen kommen Sie immer wieder zurück zur Startseite.
Auf der Internetseite gibt es oben eine Leiste, die immer zu sehen ist. In der oberen Leiste finden Sie eine Navigation zu den fünf Haupt-Themen der Internetseite. Für jedes Haupt-Thema gibt es eine eigene Seite. Dort findet man eine Übersicht über Unter-Themen, die zum Haupt-Thema gehören. Für jedes Unter-Thema gibt es eine eigene Seite mit Informationen.
Oben rechts finden Sie ein Zeichen mit einer kleinen Lupe. Hier finden Sie eine Suchfunktion. Daneben finden Sie ein Zeichen mit einem Briefumschlag. Hier finden Sie die Kontakt-Möglichkeiten zum Tourismuscluster.
Kontakt und weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zum Inhalt oder zum Aufbau der Seite haben, dann können Sie sich melden. Der Ansprechpartner ist Sandra Schneemann. Die Telefonnummer ist 02671/61-695. Die E-Mail-Adresse ist sandra.schneemann@cochem-zell.de. Die Post-Adresse ist Kreiswerke Cochem-Zell, Endertplatz 2, 56812 Cochem.
Sie können sich eine Erklärung zur Barrierefreiheit ansehen.